BüroWARE Tipp der Woche - Der Selektionspool

Blog » ERP und CRM
BüroWARE Tipp der Woche - Der Selektionspool ist ein Snapshot ausgewählter Datensätze zum Zeitpunkt der Einfügung in den Selektionspool. Der Selektionspool kann von Ihnen beliebig zusammengestellt, bearbeitet und wieder gelöscht werden.
BüroWARE Tipp der Woche - Der Selektionspool

Die Arbeit mit dem Selektionspools wurde grundsätzlich überarbeitet und vereinfacht. Zielstellung war es, die Selektionspools zu einem umfassenden Werkzeug der täglichen Arbeit werden zu lassen.

Die Selektionspools in den Bereichen

  • Artikel
  • Adressen
  • Adress-/Artikel
  • Belege
  • Sachkonten

sind komplett anpassbar. Es sind pro Bereich und Bediener 999999 verschiedene Pools mit unterschiedlichen Design und Daten möglich. Jeder Selektionspool ist ein Schnappschuss der Datensätze zum Zeitpunkt, zu dem sie in den Pool eingefügt wurden.

Auf die Sätze im Selektionspool können umfassende Funktionen zur Massendatenänderung angewandt werden.

Nach Fertigstellung aller Massnahmen kann über den Button 'Vorschau erstellen' eine Vorschau der zu ändernden Daten erstellt werden. Diese Einstellungen können auch für eine spätere Verwendung gespeichert werden. 

Besuchen Sie für ausführlichere Informationen auch gern eines unserer Webinare.

 

28. April 2016 von Werner Sokol