PROWARE-BüroWARE Anbindung an Warehouse Logistics realisiert

Blog » ERP und CRM
Die Anbindung von BüroWARE an das Lagerführungssystem LFS der Firma EHRHARDT + PARTNER wurde erfolgreich realisiert.
PROWARE-BüroWARE Anbindung an Warehouse Logistics realisiert

Ein Lagerverwaltungssystem für alle Anforderungen

Das modular aufgebaute und branchenübergreifend einsetzbare Lagerführungssystem LFS ist sowohl für einfache (als Lagerverwaltungssystem) als auch für anspruchsvolle Anforderungen konzipiert und ausgelegt. Das Standardsystem setzt auf einer relationalen Datenbank auf und steuert durch dialoggestützte Anwendungen den gesamten Material- und Informationsfluss in Logistikzentren.

Hohe Investitionssicherheit und geringe Anpassungskosten

Die Auswahlkriterien von LFS, im Vergleich zu anderen Warehouse-Management-Systemen, sind vielfältig. Gerade bei zukünftigen Anpassungen oder Erweiterungen können deutliche Einsparungen von bis zu 70 Prozent erzielt werden. Denn LFS bietet sehr hohe Funktionalitäten und daraus resultierend einfache Parameteranpassungen an Ihre zukünftigen Anforderungen.

Das Warehouse-Management-System für alle Plattformen

Mit LFS bietet Ehrhardt + Partner ein äußerst leistungsfähiges und flexibles Lagerführungssystem zur Steuerung des gesamten Material- und Informationsflusses in Logistikzentren. Das System läuft auf allen Plattformen unter Microsoft Windows, Linux und auf dem System IBM i5 mit dem gleichen und vollen Funktionsumfang. LFS zeichnet sich durch eine gleichbleibend hohe Performance und Zuverlässigkeit auf allen Plattformen aus. Durch die Schnittstelle PROWARE lässt sich das Lagerführungssystem optimal mit dem umfassenden Leistungsumfang des ERP-Komplettsystems BüroWARE PREMIUM kombinieren.

Die PROWARE-Schnittstelle für Ihren Datenabgleich


Die PROWARE-Schnittstelle der Firma M. Wagner EDV  führt einen permanenten Abgleich verschiedener Datenbereiche zwischen BüroWARE und LFS durch. Die Datenübertragung von Artikeln, Beständen, Bestellungen, Warenein- und Warenausgangsbelegen sowie Verpackungsvorgängen wird durch Überwachung von Directories und den Austausch von Flatfiles realisiert.

Über das Archivsystem ist eine fortlaufende Reproduzierung aller Laufzeitvorgänge möglich. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Klicken Sie bitte hier.

 

22. April 2016 von Werner Sokol