PROERROR - Error Response Verfahren steht zur Verfügung.
Ziel der Funktionalität ist es, auf Probleme zu reagieren, bevor diese innerhalb der Systemprozesse erkennbar werden.
Folgende Proceduren werden ausgewertet
- Unterschiedliche Transferschnittstellen
- Fehlermeldungen unterschiedlicher ERP und Shopsysteme
- Backupsystem
- Antivirensystem
- Ereignissprotokolle Netzwerk
- Sonstige Meldungen
Errormeldungen werden gemäss Einstellung im Register wahlweise ein/mehrfach erzeugt.
Bei Verwendung des Ticketsystems der Firma M. Wagner EDV werden automatisch Supporttickets durch Error Response Meldungen erstellt und qualifiziert. Ohne Einsatz des Ticketsystems der Firma M. Wagner EDV können Response Meldungen als Emailinformationen erzeugt werden.
In beiden Fällen werden verbesserte Reaktionszeiten beim Auftreten von Problemen erzielt. Möchten sie mehr über unser Ticketsystem erfahren?
Funktionsdiagramm
Zusammen mit dem Modul PROSHOP stehen standardisiert die Funktionen
- Webservice nicht erreicht -- > Error Report Mail / Ticketsystem
- Webservice meldet Error --> Error Report Mail / Ticketsystem
- Keine Belege zum Abholen --> Error Report Mail
zur Verfügung.