webWORK - Unser Ticketsystem für Betreuung rund um die Uhr

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Mit unserem Issue-Tracking-System webWORK stellen wir unseren Kunden ein Onlinemedium zur Verfügung, um 24 Stunden täglich Ihre Anliegen mit uns austauschen zu können.
webWORK - Unser Ticketsystem für Betreuung rund um die Uhr

webWORK ist unser webbasierendes Ticketssystem zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Verschiedene  Funktionen werden erfüllt, insbesondere

  • Erfassung von Störungen und Fehlern und Anfragen (beispielsweise durch E-Mail Response Management Systeme)
  • Verteilung und Zuordnung der Bearbeiter
  • Überwachung der Bearbeitung und der Bearbeitungsdauer und -qualität
  • Garantieren des Einhaltens interner Abläufe durch Zwangssteuerung über Workflows
  • statistische Auswertung über das Ticketaufkommen
  • automatisches Generieren von Tickets durch Alarm-Systeme wie z. B. eine Netzwerk-Überwachung
  • Einhaltung von externen Service-Zusagen (Service Level Agreement)
  • Systematisches Sammeln von Fragen und Antworten für FAQs

Lesen Sie auch den Blog zu unserem Error Response Verfahren

23. April 2016 von Werner Sokol